Die Aufwärmphase ist vorbei – Es geht los im Snowpark am Sportberg!

01.03.2017

03 NP header1

Nach Wochen ungeduldigen Wartens ist es endlich soweit: Wir dürfen euch die ersten Obstacles im Snowpark Goldeck präsentieren!

Absatz 1

Das ersehnte weiße Gold ist gefallen und Parkdesigner Adam konnte euch heute das erste Mal den Snowpark Goldeck aufsperren! Eines vorweg: Euer Park ist aufgrund der schwierigen Bedingungen des diesjährigen Winters etwas nach unten gewandert, doch für euch ändert sich nichts. Gleicher Lift, gleicher Hang, gleicher Park. Und der will geshreddet werden!

Wir starten dieses Jahr mit einer 6m langen Rainbow Box und einer 6m langen Down Box, was bedeutet, dass sich die Jibber unter euch auf stylishe Slides am Kärntner Sportberg freuen dürfen.

Alle Neuigkeiten zu eurem Snowpark am Goldeck findet ihr wie gewohnt auf dieser Website. 

Viel Spaß beim Shredden!