Wir gehen in die Sommerpause!

23.03.2017

goldeck header

Das war die Saison 2016/17 auf eurem Kärntner Sportberg! Der Winter hat im Kampf gegen den Frühling schlussendlich den Kürzeren gezogen und das bedeutet, dass der Snowpark Goldeck für diese Saison seine Tore schließt.

Absatz 1

Die Schneeglöckchen in eurem Garten lassen es möglicherweise schon vermuten und der Schein trügt in diesem Fall nicht. Der Winter ist passé und trotz des schwierigen Starts zauberte die Parkcrew für euch tolle Obstacles auf den Berg. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison, aber am Kärntner Sportberg ist auch im Sommer was los! Egal ob du passionierter Wanderer, neugieriger Geocacher oder eher Genussmensch bist – am Goldeck gibt es auch in der warmen Jahreszeit viel zu entdecken und jeder kommt auf seine Kosten!

In diesem Sinne bedanken wir uns für eure Treue und Geduld, und wünschen euch einen phänomenalen Sommer!

Bis bald, euer Snowpark Goldeck -Team